Herzlich Willkommen zu meinem Hochzeits-Navigator
Hier möchte ich Euch ein paar Tipps und Tricks für eine entspannte Hochzeitsplanung und -feier an die Hand geben und Euch durch die Vielzahl an Dienstleistungen navigieren, die Ihr für Eure Hochzeit benötigt bzw. auch nicht benötigt.
Viel Spaß beim Stöbern!
#1 Planungsstart - Ran an den Kalender! So legt Ihr Euer ideales Hochzeitsdatum fest.
„Wisst Ihr schon wann Eure Hochzeit stattfinden wird?“, so oder so ähnlich werden die Fragen aussehen, die nach der Gratulation zu Eurer Verlobung auf Euch einprasseln.
Wenn Ihr also noch nicht sicher seit, auf welches Datum Ihr am besten Eure Hochzeit legen sollt, und aber endlich mit der Planung starten möchtet, führe ich Euch gerne in 3 Schritten durch die Entscheidungsfindung für Euer ideales Hochzeitsdatum.
#2 Tante Gerda, der Chef und der Fussballverein! Jetzt geht es an die stressfreie Erstellung Eurer Gästeliste.
Die Gästeliste – Bei einigen frisch Verlobten, birgt dieser Planungspunkt das erste Streitpotential. Trotzdem ist es wichtig, sich direkt am Anfang damit zu beschäftigen, da alle weiteren Planungspunkte davon abhängen.
In diesem Beitrag leitet ich Euch mit Hilfe von ein paar wenigen Fragen hin zu Eurer Gästeliste, sodass Ihr entspannt die weitere Hochzeitsplanung angehen könnt.